doiy

Flaschenöffner "Houston" grau (DYHOUBOGY)

UVP: 24,- € 8,57 €*
Nicht mehr lieferbar.

Schwerer Eisen-Flaschenöffner, geformt wie ein Astronaut. 

Hersteller doiy
Produktnummer 031288
Material Metall
Farbe Grau
Accessoiretyp Flaschenöffner
Hersteller doiy
Warengruppe Bar & Wein
Kategorie Bar & Wein Öffnen & Servieren
Öffnen & Servieren Flaschenöffner

Noch keine Bewertung erhalten. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet!

Teilen Sie Ihre Meinung mit Anderen

Ihre Bewertung:
 

Wissenswertes

Doiy ist ein spanischer Hersteller aus dem sonnigen Barcelona. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Elodie und Jamie, zwei kreativen Geistern auf der Suche nach Schönheit und Perfektion.

Bei Doiy strebt man danach den Objekten Leben einzuhauchen. Durch das Design will man hier Waren mit Seele kreieren. Hervorstechend ist ihr Schaffen durch die Interpretation der Realität in Formen, welche das moderne Leben aufwerten sollen.

Doiy, welche ihren Firmensitz in einer ehemaligen Textilfabrik haben, nehmen dabei den Zeitgeist der Avant-Garde und der kreativen Community von Barcelonas junger, kreativer Szene auf. Im Sinne dessen bieten sie Hauswaren und Lifestyle-Accessories mit Seriennamen wie „#slowlife“, „#keeptidy“ oder „#foodiesonly“ an. Welche, durch frischen Wind beflügelt, ein junges, unkonventionelles Design mit sich bringen. Wie unschwer an den ungewöhnlichen und alternativen Formen dieses jungen Herstellers zu erkennen ist.

Aufregend und doch ruhig. Ein mit der Zeit gehendes Sortiment, welches sich in jedem Haushalt auf die eine oder andere Weise bereichernd einbringt. Sei es dekorativ oder funktional.