Eisch

Likörglas "Cin Cin" Kelch 78/820 in Geschenkröhre, Rot (78000820)

UVP: 49,- € 18,92 €*
Nicht mehr lieferbar.

Die edlen Kelche der "Cin Cin" Serie aus dem Hause "Eisch" wirken jung und modern durch ihre außergewöhnliche Form und dem farbenfrohen Design. Handgemachte, hochwertige Kristallgläser treffen auf eine freche Optik.

Spühlmaschinengeeignet.

Hersteller Eisch
Produktnummer 000720
Material Bleifreies Kristallglas
Eichmarke nein
Empfehlung Likör, Schnaps
Höhe 340mm
Volumen 50ml
Glastyp Schnapsglas, Likörglas
Inhalt 2 Stück
Hersteller Eisch
Kollektion Cin Cin
5 Bewertungstrauben

Da ich mich nicht entscheiden könnte welche Farbe mir von dem außergewöhnlichen Schnapsglas am besten gefällt, habe ich die Kombination aus allen gewählt und muss sagen, die farbenfrohe Kombination gefällt mir sehr gut.
von Katharina S. am 18.11.2013

Teilen Sie Ihre Meinung mit Anderen

Ihre Bewertung: