Kosta Boda

Kosta Boda - Château, "Liqueur" 1 Schnapsglas (7021224)

UVP: 39,- € 14,50 €*
Versandfertig in 1-3 Tagen.

"Ich hatte zwei Ambitionen, als ich Château entworfen hatte", sagt Designer Bertil Vallien. "Zum einen wollte ich ein Glas entwerfen, dass eine Machine nicht herstellen konnte. Eins, bei dem man sieht, dass es handgefertigt war. Die Optik der Schüssel und der schlanke, gezogene Stiehl sah unterstützten das. Mein zweites Ziel war es, das Design einfach, aber elegant zu halten. "

Design Bertil Vallien

Hersteller Kosta Boda
Produktnummer 017336
Eichmarke nein
Empfehlung Schnaps, Likör
Höhe 125mm
Volumen 80ml
Durchmesser 70mm
Fertigung Handgefertigt
Material Kristallglas
Glastyp Schnapsglas, Likörglas
Inhalt 1 Stück
Hersteller Kosta Boda

Noch keine Bewertung erhalten. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet!

Teilen Sie Ihre Meinung mit Anderen

Ihre Bewertung: