LSA International

Vase "Chimney" CF08, 100cm, braun (G1248-10-552)

UVP: 250,- € 92,97 €*
Versandfertig in 1-3 Tagen.

Diese moderne Serie aus dem Hause LSA ist von den verschiedenen Formen von Schornsteinen inspiriert worden und macht durch seine strukturellen Silhouetten eine starke und moderne Aussage. Durch sein großzügiges Design und die Auswahl von Farben, in denen diese schönen Vasen erhältlich sind, ruft "Chimney" eine sofortige Wirkung hervor; egal, ob es auf dem Tisch oder auf dem Boden plaziert wurde.

Die Vasen sind nicht spülmaschinengeeignet.

Hersteller LSA International
Produktnummer 013556
Hersteller LSA International
Kollektion Chimney
Material Glas
Farbe Braun
Form Zylindrisch
Fertigung Mundgeblasen
Höhe 1000mm
Warengruppe Dekoration & Lifestyle
Kategorie Dekoration & Lifestyle Vasen

Noch keine Bewertung erhalten. Seien Sie der Erste, der dieses Produkt bewertet!

Teilen Sie Ihre Meinung mit Anderen

Ihre Bewertung: